• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Einige Blutspender mehr

Von Nicolas Ottersbach | |   Magazin

Bei der ersten gemeinsamen DRK-Blutspende der Orte Ruppichteroth und Winterscheid gab es etwas mehr Teilnehmer als bisher. Waren es sonst etwa hundert, zählte die Helfer des Ortsverbandes vergangenen Donnerstag insgesamt 107, darunter drei Erstspender. "Wir sind mit der Teilnehmerzahl zufrieden und danken allen Spendern", sagt Gerd Biallas vom DRK. Allerdings habe man mit etwa 20 zusätzlichen Blutspendern gerechnet. Im Februar wurde der Entschluss gefasst, keinen separaten Blutspendetermin mehr in Winterscheid anzubieten. Foto: DRK

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

There are no comments.

Gewerbe

Helbing GmbH
Kreissparkasse Köln
Bauzentrum Mies Höfer
XtremeArts Daniel Rosen
Zimmerei Rosauer

Werbung