• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Erste Döörper Musiknacht in Ruppichteroth

Von Nicolas Ottersbach | |   Magazin

Statt in den Mai zu tanzen wird in den Mai gerockt: Am Dienstag, 30. April, startet die erste Döörper Musiknacht im Wirtshaus an St. Severin in Ruppichteroth. Screenshot: Flyer der Döörper Musiknacht [Bad Neighbours]

 

"Wir wollten in der Mainacht thematisch mal etwas anderes bieten", sagt Frank Borchers von der Band „Bad Neighbours“ aus Millerscheid, die die Musiknacht organisiert und auch selbst dort auftreten.

Während sie eigene Songs spielen, covern Still, „Loud & Perfect“ bekannte Hits. Als Solokünstler tritt „Between the Strings and Me“ auf. „Alles ist ziemlich rockig, aber durchaus abwechslungsreich und aus verschiedenen Stilrichtungen“, sagt Borchers. Einlass ist ab 19 Uhr, Tickets kosten an der Abendkasse neun Euro.

Die Band ist mit der bisherigen Resonanz in Ruppichteroth zufrieden. Momentan stünden die Chancen sogar gut, dass es nicht die letzte Döörper Musiknacht wird. „Endgültig werden wir das aber erst am Abend selbst herausfinden.“

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Helbing GmbH
Kreissparkasse Köln
Eymold GmbH
XtremeArts Daniel Rosen
Sachverständiger Siekmann

Werbung