• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Fahndung nach türkischer Hochzeit: Wer kennt die Schützen?

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Eine türkische Hochzeit ruft die Polizei auf den Plan: Gesucht werden die Gäste, die mit Pistolen in die Luft geschossen haben - darunter auch eine ältere Frau. Fotos: Fahndungsfotos der Polizei [Polizei]

 

Schon am 29. April feierten die Gesellschaft vor einem Mehrfamilienhaus in der Siegburger Jean-Dohle-Straße. Laut Polizei feuerten dann gegen 14:20 Uhr mehrere unbekannte Personen Schusswaffen ab und zündeten Bengalos.

Die Kriminalpolizei ermittelt gegen die Unbekannten wegen Verstößen gegen das Waffengesetz. Bei den Schusswaffen handelte es sich offensichtlich nicht um scharfe Waffen, sondern um Gas- oder Schreckschusspistolen. Die Szenen wurden von Anwohnern aufgezeichnet.

Nachdem bisherige Ermittlungsansätze keinen Erfolg brachten, veröffentlicht die Polizei nun Fotos zur Öffentlichkeitsfahndung und fragt: Wer kennt die abgebildeten Personen? Wer kann Hinweise zu ihrer Identität oder ihrem Aufenthaltsort geben? Hinweise werden unter 02241/541-3121 erbeten.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

There are no comments.

Gewerbe

Augenärzte Waldbröl
WMS Kfz Service
IWK Waldbröl
Bröltal Apotheke
Schneiderei Bröltal

Werbung