www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Fahrzeuge kollidieren auf der L350

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Zwei Autos sind am Montanachmittag auf der Kreuzung der Landstraße 312 und 350 im Homburger Bröltal miteinander kollidiert. Foto: Unfall auf der L350 [Feuerwehr Ruppichteroth]

Der Fahrer eines blauen Hyundai Geländewagens war in Richtung Ruppichteroth unterwegs, als er vermutlich einen aus Richtung Bröleck kommenden Mercedes Geländewagen übersah, der Vorfahrt hatte.

Daraufhin krachte der Mercedes in die Beifahrerseite des Hyundai. Beide Autos wurden stark beschädigt, sodass sie abgeschleppt werden mussten. Die Insassen erlitten leichte Verletzungen.

Die Ruppichterother Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und befreite die Straße von ausgelaufenem Öl und Kühlerflüssigkeit.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Maro Einbauküchen
Tischlerei Bestgen
Wellness Haut und Sinne