www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Feuerwehr löscht brennenden Schuppen am Huwil-Center

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Ein Schuppen, in dem unter anderem Gasflaschen gelagert waren, hat am Montagnachmittag nahe des Ruppichterother Huwil-Centers gebrannt. Foto: Der brennende Schuppen am Huwil-Center [Privat]

Die beiden Löschzüge der Feuerwehr Ruppichteroth eilten zu dem Feuer, das bereits aus weiter Entfernung zu sehen war. Dichter weißer Rauch quoll aus dem Wellblechdach des Baucontainers, der erst seit wenigen Tagen steht. Von zwei Seiten löschten die Wehrleute den Brand, der dadurch bereits nach wenigen Minuten unter Kontrolle war. Gefahr, dass sich das Feuer auf benachbarte Gebäude ausbreitete, bestand nicht: Der Schuppen stand auf einer Freifläche zwischen einer Fabrikhalle und dem Einkaufszentrum. Allerdings waren mehrere Autos in der Nähe geparkt.

Die Brandursache ist laut Polizei noch unklar.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Sägewerk Bickenbach
Bröltaler Autoservice
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif