www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Fünf Autos aufgebrochen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

In der Nacht auf Dienstag wurden an fünf Autos in Rosbach die Scheiben eingeschlagen. In der Straße "Am Wieschen" wurden die Seitenscheiben an einen VW Sharan und einem VW Polo zerstört. In beiden Fällen mussten die Fahrzeughalter am nächsten Morgen feststellen, dass ihre Geldbörsen mit diversen Ausweisen und Bankkarten gestohlen worden waren. Die gleiche Beute machten die Täter in der Straße "Am Eiskeller", wo sie an einem Seat Ibiza die Seitenscheibe einschlugen. In der Kirchstraße wurde VW Golfe geknackt, ein wurde Blackberry gestohlen. Nur in der Mittelstraße machten die Unbekannten keine Beute. Zwar schlugen sie auch hier an einen Ford Fiesta die Scheibe ein, stahlen aber keine Gegenstände aus dem Auto. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 1400 Euro. Der Wert der erbeuteten Gegenstände liegt bei etwa 700 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter 02241/541-3421 entgegen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
IWK Waldbröl
Bröltal Apotheke
Trinity Sports