www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Gold und Silber für Happacher Voltigierer

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Am ersten Märzwochenende nahmen zwei Voltigier Gruppen und ein Voltigier-Trio vom Ländlichen Zucht- und Reitverein Oberberg-Süd aus Happach erfolgreich an einem Holzpferd-Voltigierturnier in Bergisch Gladbach teil. In mehreren Wettbewerben traten Voltigiergruppen aus dem Rheinland an und präsentierten Zuschauern und Jury ihre in den vergangenen Wochen einstudierten Motto-Küren. Die Happacher holten den ersten Platz für das Trio, den zweiten bei den kleinen "Krümelgruppen" und den fünften Platz in der WBO-Gruppe. Besonders stolz waren Trainerinnnen Anke und Philine Brasche über den zweiten Platz der als Zwerge aufgetretenen "Krümel". Die Kinder im Alter von vier bis acht Jahren hatten erst im vergangenen Jahr mit dem Voltigiersport angefangen. Fotos: Privat

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Honscheid Glas Fenstertechnik
Trinity Sports