www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Kärbholz trifft aufs Akkordeonorchester

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Wie es wohl klingen mag, wenn ein Akkordeon auf Deutschrock trifft? Das Akkordeonorchester Ruppichteroth probiert es am Samstag, 29. April, in der Bröltalhalle aus. Beim Frühlingskonzert werden nicht nur die verschiedenen Orchester, sondern auch die Band Kärbholz auf der Bühne stehen. Zudem werden Anke Göber und Arno Schiefen singen. Beginn ist um 19 Uhr. Foto: Notenblatt [Akkordeonorchester]

Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 15 Euro bei den örtlichen Banken und den Vereinsmitgliedern erhätlich. Kinder bis 16 Jahre zahlen fünf Euro. Bestellungen sind unter 02295/902191 und 0172/6011666 oder per Mail an ao-jmk-ruppichteroth(at)t-online.de möglich.

Kommentare

  • Irene
    April 30, 2017 um 6:20 pm

    Ein tolles abwechslungsreiches Konzert. Wer nicht da war hat definitiv etwas verpasst. Die Stimmung war super.

  • Michael Stein
    April 28, 2017 um 6:12 pm

    Es gibt noch Karten an der Abendkasse!

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Gräf IT Service
Bauzentrum Mies
XtremeArts Daniel Rosen