• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Kampf um jeden Ball

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Der Bröltaler SC hatte was gutzumachen, als die Mannschaft von Trainer Torsten Schuchmann gestern nach Winterscheid reiste. Im Hinspiel hatte man eine 6:1-Schlappe hinnehmen müssen. Von der ersten Minute an kämpften beide Teams um jeden Ball, schnell und körperbetont war das Lokalderby. Am Ende stand ein Remis und eine starke Leistung auf beiden Seiten.

Nach 22 Minuten Elfmeter: BSC-Torwart Martin Biallas konnte das Tor aber freihalten. Sechs Minuten später netzten die Winterscheider dann zum 1:0 ein. In der zweiten Halbzeit wurde der BSC wieder stärker, in Minute 55 der Anschlusstreffer zum 1:1. Es folgte ein offener Schlagabtausch, fast aus jedem Konter entwickelte sich eine Torchance. Die Führung übernahmen die Bröltaler in der 85. Minute, 1:2. Acht Minuten ließ der Schiedsrichter nachspielen, das nutzte der Tus und glich zum 2:2 Endstand aus.

Ausführliche Spielberichte und Tabellen gibt es auf den Internetseiten des Bröltaler SC und des TuS Winterscheid.

Die Ergebnisse im Überblick:

22. Spieltag

BSC I - TuS Winterscheid 2:2
BSC III - TSV Dreisel II 12:0

Damen

21. Spieltag

BSC spielfrei

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Helbing GmbH
Altwicker Maler
Zimmerei Rosauer