www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Kleiner Unfall zieht Winterlandschaft nach sich

Von Daniel Prior | | Blaulicht

Es hatte Züge einer Winterlandschaft, als Die Freiwillige Feuerwehr Winterscheid am Samstag Nachmittag Bindemittel im Derenbachtal verstreute. Zuvor wollte ein junger Winterscheider auf die K17 auffahren und übersah ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug. Durch die Kollision entstand bei beiden Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Das Auto des Winterscheiders konnte mit eigenen Mitteln zum nur einen Kilometer entferntem Wohnhaus geschleppt werden, dabei verlor der Wagen allerdings Unmassen an Sprit. Die K17 war für die Dauer der Arbeiten für den Verkehr gesperrt.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Immobilien Sven Möller
Bauzentrum Mies
Zimmerei Rosauer