www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Kleinlaster übersieht Motorradfahrer - leicht verletzt

Von Daniel Prior | | Blaulicht

Gestern Abend gegen 19 Uhr bog ein 29 Jahre alter Ruppichterother mit seinem Kleinlaster von der Bröltalstrasse auf die L350 Richtung Much ab. Da er sich verfahren hatte, wendete er bei der nächstgelegenen Querstrasse "Felderhoferbrücke". Hierbei übersah er einen auf der L350 aus Richtung Much kommenden Motorradfahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß, der 50-jährige Kradfahrer kam zu Fall und rutschte die Böschung hinab. Glücklicherweise wurde er nur leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß stark beschädigt und waren nicht mehr Fahrbereit.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Gräf IT Service
Eymold GmbH