www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Kleintransporter beim Abbiegen übersehen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 478 in Schönenberg ist am Donnerstagnachmittag eine 20-Jährige leicht verletzt worden. Fotos: Der Unfall in Schönenberg [Feuerwehr Ruppichteroth]

Die Mucherin im Ford Fiesta hatte beim Linksabbiegen auf einen Parkplatz einen aus Richtung Ruppichteroth kommenden Transporter übersehen. Der 48-jährige Mann aus Neunkirchen-Seelscheid konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass die Fahrzeuge frontal miteinander kollidierten. Er blieb unverletzt.

Die junge Frau wurde vom Rettungsdienst versorgt. Es entstand hoher Sachschaden. Die Ruppichterother Feuerwehr sicherte die Unfallestelle ab und reinigte die Fahrbahn.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Krischker Haustechnk
Bröltal Apotheke
Sägewerk Bickenbach