• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Künstlerin Wiltrud Reich stellt im Rathaus aus

Von Nicolas Ottersbach | |   Magazin

Acryl- und Aquarellmalerei von Wiltrud Reich wird noch bis zum 30. Januar im Schönenberger Rathaus gezeigt. Foto: Wiltrud Reich und Bürgermeister Mario Loskill [Gemeinde Ruppichteroth]

Wiltrud Reich (60), die in Nümbrecht lebt, beschäftigt sich seit 1990 mit der Aquarellmalerei. Im Laufe der Jahre kam die Arbeit mit Acrylfarben hinzu. Die Fertigkeiten dafür verschaffte sie sich in vielen Kursen, aber auch auf Reisen. So ging es beispielsweise nach Andalusien und Prag.

In der Ausstellung "Mitten drin" zeigt sie nun Werke, die unter anderem zu den Gedichten von Katja Hebebrand-Diegel gemalt wurden sowie die Lebens- und Schaffensfreude der Künstlerin unterstreichen.

Die Bilder können während der Öffnungszeiten des Rathauses betrachtet werden.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Eymold GmbH
Eis Cafe Tormen
Eymold GmbH
Ralfs Rad Service
Sachverständiger Siekmann

Werbung