www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Lkw-Fahrer flüchtete nach Unfall bei Schönenberg

Von Daniel Prior | | Blaulicht

Lkw-Fahrer verursachte auf der L86 einen Verkehrsunfall und flüchtete. Am Nachmittag des 11. November fuhren zwei Fahrzeuge gegen 13:30 Uhr von Schönenberg in Richtung Hänscheid. An einer unübersichtlichen Kurve kam ihnen plötzlich ein Lkw entgegen, der die Kurve schnitt und sich zur Hälfte auf Gegenfahrbahn befand. Beide Pkw-Führer mussten zur Vermeidung eines Frontalzusammenstoßes nach rechts ausweichen und stark abbremsen. Hierbei kam es zu einem Auffahrunfall der Pkws. Beide Fahrzeugführer, ein 64-Jähriger und eine 48-Jährige aus Ruppichteroth, wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 4.000 EUR.

Der Fahrer des Lkw setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Bei dem Lkw soll es sich um einen gelben Müllwagen handeln. An der Front soll eine Hebevorrichtung für Rollcontainer montiert sein. Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat unter der Tel.-Nr.: 02241-5413421 zu melden.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Hauck Lift Systeme
Ralfs Rad Service