www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Manz hat 182 Stimmen

Von Nicolas Ottersbach | | Wirtschaft/Politik

150 Stimmen musste Andreas Manz abgegeben - am Ende waren es 182. Gestern, am Stichtag, lieferte der Parteilose seine unterschriebenen Stimmzettel im Rathaus ab. Ob davon ausreichend Stimmen gültig sind, entscheidet sich morgen. Dann steht seiner Kandidatur als Bürgermeister nichts mehr im Wege. Dennoch beginne für Manz ab jetzt der Wahlkampf. Die Plakate seien schon bestellt.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Immobilien Sven Möller
Hauck Lift Systeme