www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Mit Amphetaminen im Blut angehalten

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Ein 19-jähriger Ruppichterother ist in der Nacht von Freitag auf Samstag in eine Polizeikontrolle geraten. Als ihn die Beamten in der Waldbröler Friedrich-Engels-Straße stoppten, wirkte er laut Polizei nervös, war auffällig blass und hatte gerötete Bindehäute. Ein Drogentest schlug bei Amphetaminen an. Mit dem Ergebnis konfrontiert gab der 19-Jährige den Konsum zu. Er musste eine Blutprobe abgeben und seine Wagen stehen lassen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Holz Löbach
Gartenpflege Rödder
Kfz Gutachter Rühlmann