www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

"Mit dem Fahrrad durch Afrika" - Live Reportage in der Kornbrennerei

Von Christina Ottersbach | | Magazin

Premiere in der ?Kornbrennerei? in Bröleck: am Freitag, 30. Januar 2009, ab 20.00 Uhr ist Hartmut Fiebig zu Gast mit seiner Live-Reportage ?Mit dem Fahrrad durch Afrika? (live in HDAV-Qualität auf  Großleinwand in 16:9). Wo hört eigentlich die Straße auf, die hinter dem Haus vorbeiführt? Diese Frage führte Hartmut Fiebig auf eine Tour mit seinem Fahrrad Filfilla von Deutschland durch 21 Länder bis hin zur Südspitze Afrikas. Ein unbändig spannender, zeitloser Vortrag, der manch anderem den Kick gab, einfach mal nachzusehen, wo sie aufhört, die Straße, die hinterm Haus vorbeiführt. Die mehrfach prämierten Vorträge von Hartmut Fiebig sind für Humor, sprühende Rhetorik und sensible Fotografie bekannt. Für die Reportage ?Tief in Afrika?, welche auf der Photokina internationale Premiere feierte, und seinen Kenia-Reiseführer wurde er zum Ehrenbotschafter Kenias ernannt. Hartmut Fiebig ist berufenes Mitglied der Gesellschaft für Bild und Vortrag (GBV) und Initiator der Long Distance Bikers, einem jährlichen Treffen von Reise- und Extremradlern. Infos unter: www.kornbrennerei-broeleck.de. Eintritt: 8?.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Immobilien Sven Möller
Ralfs Rad Service
Gemeindewerke Ruppichteroth