• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Mit Eintopf zum Ziel

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Wieder mal rund um Winterscheid ging es beim 37. Maiwandertag des Winterscheider Heimatvereins. Schon um 9 Uhr Morgens zogen die ersten 250 Wandersleute bei bestem Wetter los, um die Mittelstation an der Hardthütte zu erobern. Dort lockte neben Getränken nämlich ein deftiger Eintopf, wahlweise mit oder ohne Würstchen - also war für jeden etwas dabei. An der Grundschule, wo Start und Ziel aufgebaut waren, unterhielt der Winterscheider Musikverein die wandernde Meute mit Musik, die freiwilligen Helfer des Heimatvereins reichten dabei Kaffee und Kuchen. So hielt sich noch bis zum späten Nachmittag der Hochbetrieb auf der Strecke.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Krischker Haustechnk
Kfz Gutachter Rühlmann
Zimmerei Rosauer