• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Mit gestohlenem VW Golf vor der Polizei geflüchtet

Von Daniel Prior | |   Blaulicht

Kurios hat ein 31-Jähriger am vergangenen Sonntag sein zwei Tage zuvor gestohlenes Auto wiedergefunden. Auf der B8 bei Hennef  war er unterwegs und entdeckte seinen entwendeten VW Golf vor sich fahrend. Umgehend informierte er die Polizei per Notruf. Ein Streifenwagen passte den Golf beim Übergang zur Autobahn 560 ab, allerdings missachtete der Fahrzeugführer jegliche Anhaltezeichen der Beamten und fuhr mit Vollgas davon. Erst mehrere Streifenwagen konnten der Verfolgungsjagd ein Ende bereiten, nach verlassen der A3 an der Anschlusstelle Siebengebirge konnte der Wagen gefahrlos gestoppt und die fünf Insassen festgenommen werden.

Bei den Personen handelte es sich um einen 18-jährigen Eitorfer, drei 16, 19 und 22 Jahre alte Sankt Augustiner und eine 18-jährige Overatherin. Der 18-jährige Fahrzeugführer aus Eitorf war nicht im Besitz eines Führerscheins. Zusammen mit dem 19-jährigen Sankt Augustiner ist er wegen Diebstahls und Betrügereien bereits einschlägig bekannt. Das Duo wurde nun dem zuständigen Haftrichter vorgeführt.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Augenärzte Waldbröl
XtremeArts Daniel Rosen
Bröltal Apotheke
Tierheilpraktikerin Nadine Zinsser
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café

Werbung