www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Ein 46-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagabend auf der Bundesstraße 478 im Bröltal schwer verletzt worden. Der Niederkasseler wurde an der Abzweigung Büchel von einem Autofahrer übersehen. Foto: Symbolbild [Nicolas Ottersbach]

Gegen 17:20 Uhr war ein 29-jähriger Pkw-Fahrer in Richtung Ruppichteroth unterwegs und bog nach links in die Ortschaft Büchel ein. Den entgegenkommenden Biker bemerkte er nicht. Der Mann aus Niederkassel hatte keine Chance mehr abzubremsen oder auszuweichen.

Der Motorradfahrer prallte gegen den Wagen, wurde über das Dach geschleudert und blieb schwerverletzt auf der Straße liegen. Ein Rettungswagen brachte ihn nach einer Erstversorgung ins Krankenhaus.

Die B 478 war für Rettungsarbeiten und die Unfallaufnahme für etwa eine halbe Stunde gesperrt.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Ralfs Rad Service
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif