• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorradfahrer rammt Baum

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Viel Glück hatte heute ein 42-jähriger Motorradfahrer aus Much. Auf der L86 Richtung Schönenberg geriet er auf die gegnerische Fahrbahn. Beim Versuch, seine Maschine zu fangen, schleuderte er gegen einen Baum am Straßenrand. Als eine hinter ihm kommende Motorradfahrerin dem Gestürzten ausweichen wollte, kam sie gleichermaßen zu Fall. Mit Prellungen wurde der Mucher in das Eitorfer Krankenhaus verfrachtet, die Fahrerin blieb unverletzt.

Schon das zweite Mal in wenigen Wochen ereignete sich auf der Schmelztalstraße ein Verkehrsunfall (wir berichteten) mit Beteiligung von Motorradfahrern. Offenbar werden die schlechten Straßenverhältnisse unzureichend eingeschätzt, sodass schon bei niedrigen Geschwindigkeiten erhöhte Gefahr besteht.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
IWK Waldbröl
Ralfs Rad Service
Gemeindewerke Ruppichteroth
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif

Werbung