www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Mundorf-Tankstelle in Schönenberg offen, aber nicht fertig

Von Nicolas Ottersbach | | Wirtschaft/Politik

Dass der Zeitplan für die Neueröffnung eng werden würde, war Tankstellenbetreiber Guido Geib von vornherein klar. Sechs Tage blieben ihm dafür. Doch der Stichtag der Mundorf-Tankstelle in Schönenberg hat gepasst - wenn auch mit einigen Schönheitsfehlern. Foto: Tankstelle in Schönenberg [Nicolas Ottersbach]

Denn alles ist noch lange nicht auf den orangefarbenen Mineralölkonzern umgestellt. Einige Tanksäulen tragen noch das rote Logo des Vorgängers, die Regale im Shop sind noch nicht vollends gefüllt. Der Tankbetrieb funktioniert allerdings ohne Einschränkungen. Mitarbeiter hatten sogar Nachtschichten eingelegt, um die wichtigsten Dinge fertig zu bekommen. Bereits aufgebaut wurde eine Station, um die Reifen aufzupumpen.

Demnächst wird die große Reklametafel an der Rathausstraße und auch die Fassadenwerbung erneuert.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Kfz Gutachter Rühlmann