• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Narren eroberten "Berghof"

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

?Ich möht ze Fos no Schümerich jon? war wohl das Motto der bunten Jeckenschar, die bis in die frühen Morgenstunden den Schönenberger ?Berghof? erobert hatten.

Wie in alten Zeiten feierten die Narren beim Thölen, dass die Balken krachten. Jung und Alt tanzten ab bei kölschen Tön von DJ Markus.

Die JU Ruppichteroth hatte mit ihrer Karnevalsparty wieder einen Volltreffer gelandet. Im Schönenberger Gürzenich - diesmal festlich närrisch geschmückt - lässt sich halt gut feiern.

Große Bildergalerie

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Eis Cafe Tormen
Sägewerk Bickenbach
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif