• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Neues Outfit für Elferrat und Blue Girls

Von Christina Ottersbach | |   Magazin

Nach dem Karneval, ist vor dem Karneval... Stolz präsentierten jetzt der Elferrat und die Tanzgarde ?Blue Girls? des TV Ruppichteroth ihr neues Equipment. Allwetterjacken für den Elferrat und neue Tanzstiefel für die Blue Girls ermöglichten eine Spende der Raiffeisenbank Much-Ruppichteroth in Höhe von 1.000 Euro. Marktbereichsleiter Markus Neuber überreichte symbolisch einen Scheck an den Vorsitzenden des Turnvereins, Harald Schiefen.

Durch die von Jahr zu Jahr steigende Zahl der Auftritte waren diese Investitionen dringend erforderlich geworden. "Mit seinem vielfältigen Engagement in seinen zahlreichen Abteilungen ist der TV 1888 Ruppichteroth vorbildlich unterwegs und bildet damit eine wesentliche Stütze des Vereinslebens in der Gemeinde Ruppichteroth! Gerade in der heutigen Zeit wird dabei immer deutlicher, wie wichtig als Partner eine gesunde Bank vor Ort ist, die es schon seit Jahren für ihre angenehme Pflicht ansieht, das ehrenamtliche Engagements der Mitglieder in Vereinen und Organisationen finanziell zu fördern und zu unterstützen,? so Neuber. TV-Vorsitzender Schiefen freut sich nun mit Elferrat und Blue Girls auf die kommende Session. Es dauert ja nur noch sechs Monate, die schnell verstreichen.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

EP Müller
Eis Cafe Tormen
Gartenpflege Rödder
Sachverständiger Siekmann
Gemeindewerke Ruppichteroth

Werbung