www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Randalierer steht wegen Raubes in Verdacht

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

In Siegburg griff die Polizei am Montagabend einen angetrunkenen Randalierer auf. Der 19-jährige Windecker warf an der Straße stehende Mülltonnen um. Als die Beamten ihn in Gewahrsam nehmen wollten, wehrte sich der junge Mann, sodass ihm Handfesseln angelegt werden mussten. Gegen ihn liegt außerdem eine Strafanzeige vor, nach der er einen 18-Jährigen aus Ruppichteroth am Busbahnhof Hennef gewürgt und durch "Kopfnüsse" verletzt hatte. Dabei hatte er dem Schüler einen MP3-Player abgenommen. Das Opfer trug leichte Platzwunden am Kopf davon. Die Ermittlungen gegen den polizeibekannten Windecker dauern nun an.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
IWK Waldbröl
Wellness Haut und Sinne
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café