• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Rodelspende für die Wirbelwinde

Von Christina Ottersbach | |   Magazin

Eine tolle Überraschung gab es für den Kindergarten Winterscheider Wirbelwinde. Während der  Mitgliederversammlung des Heimatvereins Winterscheid wurde der Kindergartenleiterin Alexandra Scheldt, die gemeinsam mit der 2. Vorsitzenden des Fördervereins Meike Löwensen eingeladen war, ein Scheck über 150 Euro überreicht. Die Spende war ein Teil des Erlöses der Rodelnachmittage am Wendelinushang. Verplant ist das Geld auch schon: für die nächsten Ausflüge der der kleinen Wirbelwinde. Bild: Privat

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Gräf IT Service
Maro Einbauküchen
Holz Löbach
Sägewerk Bickenbach
Gemeindewerke Ruppichteroth

Werbung