• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Ruppichteroth ist in Jeckenhand

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Da hatte Rathaus-Cowboy Mario Loskill nichts mehr zu kamellen: Selbst im strömenden Regen stürmten die Jecken das Rathaus in Schönenberg. Angeführt vom Winterscheider und Hänscheider Kinderprinzenpaar übernahmen die Narren die Regentschaft. Und weil die Gemeindekasse chronisch leer ist, konnte sich Loskill noch nicht mal einen Revolver zur Verteidung leisten. Foto: Winterscheider Prinz Robin I.

Unterwürfig trug Loskill der Winterscheider Prinzessin Lara sogar die Schleppe. Die angespannte Stimmung legte sich endgültig, als er dem Volk Freibier und Kamelle gab. Zur Unterhaltung traten die Tanzgruppen des Ruppichterother Turnvereins und Hänscheider Heimatvereins auf, jede Menge Orden vergaben die beiden Prinzenpaare.

Viele Fotos der Karnevalstage gibt es in der broeltal.de Bildergalerie.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Krischker Haustechnk
Hauck Lift Systeme
Wellness Haut und Sinne