www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Ruppichterother gegen Baum gefahren

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Eine internistische Erkrankung ist vermutlich der Grund gewesen, warum ein 69-jähriger Ruppichterother am Montagnachmittag mit seinem Auto gegen einen Baum fuhr. Er war auf der Wahnbachtalstraße von Neunkirchen-Seelscheid in Richtung Much unterwegs, als er, wie Zeugen schilderten, auf gerader Strecke zwischen zwei Kurven immer langsamer wurde, nach links über die Gegenfahrbahn fuhr und schließlich gegen einen Baum prallte. Der 69-Jährige wurde leicht verletzt und nach der Erstversorgung durch Rettungssanitäter zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallwagen musste mit Totalschaden abgeschleppt werden.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Gartenpflege Rödder
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café