www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Ruth Bauer stellt im Rathaus aus

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Noch bis zum Wochenende stellt die Künstlerin Ruth Bauer ihre Werke im Schönenberger Rathaus aus. "In dem ich die Strukturen aus dem Zusammenhang reiße und ihre Elemente neu zusammensetze, entstehen Verbindungen, Verdichtungen, Vernetzungen", sagt Bauer über ihre Bilder aus den vergangenen 15 Jahren, die unter dem Titel "Verfremdungen" präsentiert werden. So sei es auch bei den älteren Werken möglich, völlig neue Interpretationen zu entdecken. Foto: Mario Loskill und Ruth Bauer (Privat)

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Wirtshaus an St. Severin
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif