www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Saftiger Schaden auf der B478

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Seine Ladung verlor gestern Abend gegen 18 Uhr ein Safttransporter auf der Brölstraße zwischen Allner und Bröl, von Eckes im Katharinental zur Autobahnauffahrt war der Lkw unterwegs. Der Anhänger geriet in den Straßengraben und kippte zur Seite, tausende Plastikflaschen tränkten die Straße. Durch die Böschung wurde das Gespann noch gehalten und richtete sich von selbst wieder auf. Der 42 Jahre alte Fahrer aus Ruppichteroth blieb unverletzt. Was folgte war eine groß angelegte Putzaktion.

Rund anderthalb Stunden sperrte die Polizei die Strecke ab, der Sachschaden beträgt rund 60.000 Euro. Ein Radlader von Eckesverfrachtete die PET-Flaschen wieder in einen anderen Lkw. Die Feuerwehr spritzte die Fahrbahn mit Wasser ab. Bei soviel Einsatz durfte man dann auch getrost zur ein oder anderen Flasche Orangensaft greifen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
XtremeArts Daniel Rosen
Bröltal Apotheke