• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Schottenmusiker proben in der Hauptschule

Von Nicolas Ottersbach | |   Magazin

Seltsame Töne erklingen aus der Ruppichterother Hauptschule: Die Dudelsackspieler von der "Nutscheid Forest Pipe Band" haben dort seit März ihren neuen Probenraum. Weil die Band im Eichhof nicht mehr proben konnte, fragte Ratsmitglied Hartmut Höffgen, selbst beigesterter Schottenmusiker, bei Bürgermeister Mario Loskill nach. Der ermöglichte den Raum auf dem kurzen Dienstweg. Jeden Donnerstag von 17:30 bis 21:30 Uhr üben die Musiker, derzeit werden dringend Drummer und Piper gesucht. Foto: Die Band mit Mario Loskill (Privat)

Surftipp: www.pipesdrums.de

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wolfgang Steimel  26.05.2011 08:12

Ich wünsche der Nutscheid Forest Pipe Band viel Erfolg bei den Proben, mögen sie demnächst auch wieder die Döörper Weihnacht mit ihrer Musik bereichern - ich würde mich riesig freuen, denke, viele andere auch.


 

Gewerbe

ANZEIGEN
Gräf IT Service
Maro Einbauküchen
Tischlerei Bestgen
Wirtshaus an St. Severin
Wellness Haut und Sinne

Werbung