• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Schwere Verletzungen nach Sturz

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Schwere Verletzungen erlitt am Sonntagmittag ein 49-Jähriger Motorradfahrer aus Köln. Auf der L317 war er mit zwei Bekannten von Eitorf nach Schönenberg unterwegs, in einer Rechtskurve bei Kammerich verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Von der Maschine konnte er sich nicht mehr lösen, rutschte mit ihr quer über die Fahrbahn und einen Hang hinab.

Auf einem Acker blieb er mit Rückenverletzungen und schweren Prellungen liegen. Eine Arzthelferin, die zufällig an der Unfallstelle vorbeifuhr, versorgte den Kölner, bis Rettungsdienst und Notarzt eintrafen. Ein Rettungshubschrauber flog den 49 Jahre alten Mann in eine Kölner Klinik. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 3000 Euro.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Helbing GmbH
EP Müller
LVM Versicherung Stommel
Hänscheid Loose Bedachungen
Tierheilpraktikerin Nadine Zinsser

Werbung