• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Spitzenduell in der Kreisliga C

Von Nicolas Ottersbach | |   Sport

Die erste Generalprobe auf Kunstrasen meisterte die Herrenmannschaft des TuS Winterscheid knapp. Mit 2:1 setzten sie sich gegen den Gastgeber Olympias Eitorf durch, der nun nur noch zwei Punkte von Winterscheid entfernt an der Tabellenspitze der Kreisliga C steht. Ebenfalls auf Platz zwei befinden sich die Bröltaler Damen, den TV Rott schlugen sie mit 7:0. Für die erste und zweite Mannschaft des BSC lief es nicht so rund: Gegen Hennef erspielte die Erste ein Remis, die Zweite setzte die Niederlagenserie trotz guten Spiels fort. Bilder TuS Winterscheid: Alex Utscheid

Achtung: Wegen der Ruppichterother Kirmes werden die Wochenendspiele des BSC vorverlegt. Nähere Informationen gibt es auf der Vereinsseite.

Ausführliche Spielberichte und Tabellen gibt es auf den Internetseiten des Bröltaler SC und des TuS Winterscheid.

Die Ergebnisse im Überblick:

9. Spieltag

BSC I - FC Hennef III 0:0
BSC II - SV Allner/Bödingen III 0:1
BSC III - spielfrei
TuS Winterscheid - Olympias Eitorf 2:1

Damen 8. Spieltag

BSC - TV Rott 7:0
TuS Winterscheid - spielfrei

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Gräf IT Service
Eymold GmbH
Tischlerei Bestgen
Hauck Lift Systeme
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif

Werbung