• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

BMW kracht rückwärts in einen Baum auf der K55

Sportwagen kracht gegen Baum

Von Daniel Prior | |   Blaulicht

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 55 zwischen Nümbrecht und Ruppichteroth ist am Mittwochnachmittag eine junge Frau verletzt worden. Fotos: Unfall auf der K55 [Feuerwehr Ruppichteroth]

Die Fahrerin war in Richtung Ruppichteroth unterwegs, als sie auf der feuchten Straße in einer Kurve die Kontrolle über ihren Sportwagen verlor. Der BMW kam von der Straße ab, drehte sich und krachte mit dem Heck gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kofferraum komplett eingedrückt.

Die Frau wurde durch den Rettungsdienst behandelt. Die Ruppichterother Feuerwehr unterstützte die Sanitäter bei der Rettung, sicherte die Unfallstelle und beseitigte Öl und Trümmer von der Straße.

Korrektur: In einer früheren Version des Artikels war von einem Mann als Fahrer die Rede. Das war falsch.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

There are no comments.

Gewerbe

Kreissparkasse Köln
VR Bank Rhein-Sieg e.G.
Eymold GmbH
Ralfs Rad Service
Hauck Lift Systeme

Werbung