www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Traktor geht in Flammen auf

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Was zunächst harmlos klang, entwickelte sich am Freitagnachmittag zu einem gefährlichen Brand: Die Ruppichterother Feuerwehr wurde erst nur zu einer Brandnachschau alarmiert. Noch auf der Anfahrt wurde das Feuer aber größer, ein kompletter Traktor stand auf der Kreisstraße 55 zwischen Ifang und Wilberhofen in Flammen. Fotos: Traktorbrand [Feuerwehr Ruppichteroth]

Gleich von drei Seiten griffen die Wehrleute das Feuer an und konnten es so nach wenigen Minuten unter Kontrolle bringen. Vom Traktor blieb allerdings nur noch ein qualmendes Stahlgerippe auf platten Reifen übrig.

Verletzt wurde niemand, der Fahrer hatte sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Eymold GmbH
Eymold GmbH
Trinity Sports