www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

"Trödelgedeck" brachte 300 Euro

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

In Eigenregie organisierten die Hänscheider ihren zweiten Dorftrödel. Und auch wenn das Wetter nicht mitspielte, zogen viele Besucher durch die Straßen. In der Gaststätte "Schötzhuus" gab es Kaffee und Kuchen. Wer wollte konnte bei "Trödelgedeck" zulangen: Jeder Teilnehmer konnte, anstatt eine Standgebühr zu bezahlen, einen Kuchen spenden. Der Erlös von 300 Euro ging an die Ruppichterother Tafel. Foto: v.l. Julia Hochschulz und Simone Schreiner übergeben die Spende an Peter Krill von der Ruppichterother Tagel (Privat)

 

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Maro Einbauküchen
Zimmerei Rosauer
Sägewerk Bickenbach