www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Unfall: Mit Sommerreifen im Schnee unterwegs

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Schon am Samstag hat es einen Verkehrsunfall auf der Landstraße 86 zwischen Hänscheid und Kuchem gegeben, in den drei Autos verwickelt waren. Auf der zugeschneiten Fahrbahn war ein 63-jähriger Torisdorfer Richtung Schönenberg mit Sommerreifen unterwegs, in einer Linkskurve schleuderte er gegen zwei entgegenkommende Fahrzeuge. Eine 68 Jahre alte Ruppichterotherin wurde dabei verletzt. Fotos: Erik Feck

Der Troisdorfer kollidierte zunächst frontal mit dem Golf der Ruppichterotherin und rutschte dann weiter bergab. Ein 49-jähriger Mucher versuchte noch auszuweichen und touchierte den schliddernden silbernen Nissan deshalb nur leicht.

Die Ruppichterotherin wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, die beiden anderen Fahrer blieben unverletzt.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Gräf IT Service
Tischlerei Bestgen
Honscheid Glas Fenstertechnik