www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Von Ruppichteroth aus in die weite Welt

Von Christina Ottersbach | | Magazin

Unumstritten ist, dass das WorldWideWeb die Menschen rund um den Globus näher zusammenrücken lässt. Brauchte es früher Tage, ehe eine Nachricht per Luftpost seinen Empfänger in den Staaten, im entfernten Afrika oder Indien erreichen konnte, so dauert es heute wenige Sekunden im Netz. Die weite Welt wartet zuhause auf dem PC nur darauf, entdeckt zu werden. Und da Zeit heute das kostbarste Gut ist, nutzen mehr und mehr Endverbraucher das WWW als Einkaufsparadies. Diese Kenntnis hat sich der Ruppichterother Unternehmer Stephan Heuser zunutze gemacht. Von dem kleinen Dorf Kammerich aus versendet er Woche für Woche kostbare Pakete in alle Ecken des Globus. In exklusiven Boutiquen der Modemetropolen ist ansonsten seine Ware nur erhältlich.



Doch welche Frau hat heute noch Zeit und Muße über die Kö oder den Kudamm zu schlendern, mal eben einen Flieger nach Mailand oder Madrid zu besteigen, um ihr liebstes Accessoire, eine außergewöhnliche Handtasche, zu erstehen? Edle Handtaschen, schicke Abendtaschen, lässige Schultertaschen und coole Shopper oder In-Clutches zeichnen die Welt von STARSIGNS aus. Einen Click weit entfernt ist die Netzuserin von den Taschenträumen, die auf den aktuellen internationalen Modeschauen präsentiert werden. Und das alles in außergewöhnlichen Farbkombinationen und edlen Naturmaterialien. So hat auch der exklusive WWW-Handel in Ruppichteroth Einzug gehalten. Nähere Informationen unter www.starsigns-taschen.de.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Maro Einbauküchen
Hauck Lift Systeme
Zimmerei Rosauer