www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Wieder ein Baum weniger

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Erneut ist bei einem Autounfall ein Baum am Straßenrand in Schönenberg zerstört worden. Am Mittwochabend rutschte ein 26-jähriger Hennefer mit seinem Fahrzeug aus der engen Rechtskurve kurz vor der Abzweigung der Bundesstraße 478 zur Wingenbacher Straße quer über die Fahrbahn. Aus Richtung Ruppichteroth kommend krachte er zunächst in den erst vor wenigen Monaten neu gepflanzten Baum und dann in einen Lichtmast. Der junge Mann erlitt leichte Verletzungen am Kopf, sein Auto musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr rückte aus, um den umgeknickten Mast abzusichern.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Tischlerei Bestgen
Krischker Haustechnk
Wellness Haut und Sinne