• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Winterscheider geselliges "Neujährchen"

Von Christina Ottersbach | |   Magazin

Mindestens einmal im Jahr treffen sich Vertreterinnen und Vertreter der Winterscheider Vereine und Institutionen, der Kirche, der Freunde, Förderer und Sponsoren des Wöngtescher Lebensraumes, um miteinander ein paar gesellige Stunden zu verbringen. Das alte Jahr lässt man Revue passieren, die zahlreichen Vorhaben des neuen Jahres werden in Angriff genommen. So war es auch beim Neujahrsempfang im Pfarrheim, zu dem in diesem Jahr der Kirchenchor St. Cäcilia Winterscheid und die DPSG Winterscheid eingeladen hatten.  Gefüllt bis zum letzten Platz war der Saal, dass erfreute nicht nur Pfarrer Karl-Josef Nies, wie er in seiner launigen Rede betonte, sondern auch Bürgermeister Hartmut Drawz, der sich im Namen der Gemeinde bei den vielen ehrenamtlichen Helfern und Förderern für das außerordentliche Engagement bedankte. ?Erst diese?, so Drawz, ?machen das Leben in unserer Gemeinde so lebens- und liebenswert.? (Bild: v.l.n.r.: Bürgermeister Hartmut Drawz, Pfadfinder, Pfarrer Karl-Josef Nies, DPSG Vorstand Guido Mengede, Kirchenchorsprecher Wilfried Löbach)

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Bauzentrum Mies Höfer
Gartenpflege Rödder
XtremeArts Daniel Rosen
Bröltal Apotheke
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif

Werbung