www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Wohnwagen ging in Flammen auf

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Zu einem Feuer auf einem Dattenfelder Campingplatz mussten am Sonntagabend Feuerwehren aus Dattenfeld und Rosbach ausrücken. Ein Wohnwagen stand in Flammen, auch der hölzerne Vorbau hatte Feuer gefangen. Unter Atemschutz löschten die Wehrmänner und untersuchten den Wohnwagen. Dabei brachten sie vier Gasflaschen aus dem Gefahrenbereich. Fotos: Feuerwehr Windeck

Den Brand brachten die Retter unter Leitung von Gemeindebrandinspektor Peter Ermert schnell unter Kontrolle, die Flammen konnten sich nicht auf angrenzende Parzellen ausbreiten. Verletzt wurde niemand, der Wohnwagen war unbewohnt. Die Ursache für das Feuer ist unklar.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Maro Einbauküchen
Bauzentrum Mies
Bröltaler Autoservice