• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Zigaretten aus Schönenberger Tankstelle gestohlen

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Am Wochenende wurde in die MTM-Tankstelle in Schönenberg eingebrochen. Der Betreiber hatte das Ladenlokal laut Polizei am 29. Mai gegen 16 Uhr ordnungsgemäß verschlossen. Als er am 1. Juni gegen 7 Uhr die Tankstelle wieder öffnen wollte, bemerkte er, dass Einbrecher eine Scheibe aus einem Seiteneingang entfernt hatten. Aus dem Kassenraum stahlen die unbekannten Täter Zigaretten in noch unbekannter Menge. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 400 Euro. Die Polizei in Eitorf bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Tat oder den Tätern machen können, sich unter 02241/541-3421 zu melden.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Tischlerei Bestgen
Ralfs Rad Service
Sachverständiger Siekmann
Zimmerei Rosauer
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café

Werbung