www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Zum Jubiläum eine Schaukel

Von Christina Ottersbach | | Magazin

Ein besonderes Geburtstaggeschenk zum 20-Jährigen Jubiläum erhielten die Kleinen im katholischen Kindergarten in Schönenberg: Andrea Schrewe von der Raiffeisenbank Much-Ruppichteroth hatte einen Scheck im Rucksack, mit dem jetzt die heißersehnte Nestschaukel angeschafft werden kann. Das motivierte die Kinder umso mehr, alles zu geben, als es hieß: ?Manege frei für den KiGa?.

Erzieherinnen und Kids hatten ihr Sommerfest in diesem Jahr unter das Motto ?Zirkus? gestellt. Wilde Tiere, kühne Artisten und drollige Clowns hatten sich wochenlang auf ?ihren? großen Tag vorbereitet, die große Zirkusshow einstudiert. Es wurde gebastelt, geräumt, gemalt und organisiert, viel Arbeit für einen gelungenen Tag!

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Holz Löbach
Ralfs Rad Service
Zimmerei Rosauer