• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Zusammenstoß an Querungshilfe

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Am Samstagabend kam es in Bröleck auf der B 478 in Höhe der Ortschaft Felderhoferbrücke zu einem Verkehrsunfall, bei dem auch ein Kind verletzt wurde. Ein 32-jähriger Ruppichterother war mit der neunjährigen Tochter seiner Freundin unterwegs. Während er zu Fuß ging, hatte sie ihr Fahrrad dabei. Beide überquerten die Bundesstraße an einer Querungshilfe. Nach eigenen Angaben unterschätzten sie die Geschwindigkeit einer nahenden 16 Jahre alten Henneferin, die mit ihrem Kleinkraftrad auf der B 478 fuhr. Die Neunjährige, der Ruppichterother sowie die Henneferin kollidierten und stürzten. Der 32-Jährige und das Kind wurden dabei leicht verletzt.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Maro Einbauküchen
Tischlerei Bestgen
IWK Waldbröl
Kfz Gutachter Rühlmann
Sägewerk Bickenbach

Werbung