• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

100.000 neue Organspendeausweise?

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Jenke vom Willmsdorff hat seit November versucht, 100.000 Menschen zum Ausfüllen eines Organspendeausweises zu animieren. Ob er das geschafft hat, zeigte er in der Sendung "Das Jenke-Experiment". Für eine Reportage, die im Anschluss lief, war ein Filmteam in Ruppichteroth bei der Familie Unterberger. Denn am 13. Juni vergangenen Jahres starb Franziska Unterberger nach einem Autounfall und konnte durch ihre Organspende mehreren Menschen das Leben retten.

Update: Den Beitrag kann man sich nun auch online ansehen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Altwicker Maler
Tischlerei Bestgen
LVM Versicherung Stommel