www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

14-Jähriger prallte mit Auto zusammen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

In ein Auto fuhr ein 14-jähriger Junge aus Ruppichteroth am Montagabend bei Ahe. Obwohl er keinen Helm trug, zog er sich nur Prellungen und Schürfwunden zu. Aus Richtung Scheid bog er nach rechts auf die Aher Straße ab, den aus Ahe kommenden Pkw übersah er und prallte gegen dessen rechte Front. Zuvor hatte die 49 Jahre alte Fahrerin aus Waldbröl das Auto schon abgebremst. Ein Rettungswagen transportierte den Jungen für Untersuchungen ins Krankenhaus. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 1500 Euro.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Altwicker Maler
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café