www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

15 Liter Hydrauliköl ausgelaufen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Weil bei einem Schwertransporter aus England das Hydrauliksystem leckte, musste die Ruppichterother Feuerwehr am Montagnachmittag in den Falkenweg zwischen Hodgeroth und der Nümbrechter Straße ausrücken. Knapp 15 Liter Öl waren ausgelaufen. Der Fahrer des schweren Gespanns hatte bereits einen kleinen Damm aus Ölbindemittel gebaut, sodass nichts von der Straße ins Erdreich gelangen konnte. Die Wehrleute entsorgten das Öl, die Fahrbahn musste von einem Spezialunternehmen gereinigt werden.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Zimmerei Rosauer
Gemeindewerke Ruppichteroth
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif