• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

15 Liter Hydrauliköl ausgelaufen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Weil bei einem Schwertransporter aus England das Hydrauliksystem leckte, musste die Ruppichterother Feuerwehr am Montagnachmittag in den Falkenweg zwischen Hodgeroth und der Nümbrechter Straße ausrücken. Knapp 15 Liter Öl waren ausgelaufen. Der Fahrer des schweren Gespanns hatte bereits einen kleinen Damm aus Ölbindemittel gebaut, sodass nichts von der Straße ins Erdreich gelangen konnte. Die Wehrleute entsorgten das Öl, die Fahrbahn musste von einem Spezialunternehmen gereinigt werden.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Gräf IT Service
Tischlerei Bestgen
Wellness Haut und Sinne