• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

19-Jähriger rutschte unter Lkw

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Unter einen Lkw rutschte am Mittwochabend ein 19-jähriger Windecker mit seinem Motorroller in Windeck. Weil er keinen Helm trug, verletzte er sich schwer am Kopf. Nachdem Notarzt und Sanitäter ihn stabilisiert hatten, flog ihn ein Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Die Feuerwehr Windeck wurde alarmiert, weil man zunächst vermutete, dass der junge Mann eingeklemmt sei. Foto: Feuerwehr Windeck

In einer Rechtskurve der engen Straße "Am Beuel" kamen sich die beiden Fahrzeuge entgegen. Der 44-jährige Lkw-Fahrer hatte bereits gebremst, als der Windecker auf ihn zufuhr. Bei der Kontrolle des Rollers stellte die Polizei später fest, dass es frisiert und nicht zugelassen war. Foto: Feuerwehr Windeck

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

There are no comments.

Gewerbe

Kreissparkasse Köln
Augenärzte Waldbröl
Holz Löbach
Hänscheid Loose Bedachungen
Ralfs Rad Service

Werbung