www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Angebranntes Essen in Flüchtlingsunterkunft

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Der Löschzug aus Winterscheid ist in der Nacht von Sonntag auf Montag zu einem Feuer in einer Neunkirchener Flüchtlingsunterkunft alarmiert worden. Auch die Feuerwehren aus Happerschoß, Neunkirchen und Seelscheid waren im Einsatz. Die Winterscheider Wehrleute konnten allerdings wieder abdrehen, da lediglich Essen in einem Topf in Brand geraten war und die Dunstabzugshaube angesengt hatte. Bewohner hatten den Topf entfernt, woraufhin vermutlich auch das Feuer erlosch.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Wirtshaus an St. Severin
XtremeArts Daniel Rosen