www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Auf der Felge durch Waldbröl

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Nach einer Karnevalssitzung mit dem Auto nach Hause zu fahren, erwies sich am Samstagmorgen als eine nicht allzu gute Idee einer Ruppichterotherin. Gegen 1:10 Uhr kam einer Streifenwagenbesatzung auf der Waldbröler Kreuzstraße entgegen. Mit lauten Kratzgeräuschen einer Vorderradfelge lenkte die Frau die Aufmerksamkeit der Polizisten auf sich. Foto: Symbolfoto [Nicolas Ottersbach]

Bei der anschließenden Kontrolle zeigte ein Alkoholvortest einen Wert von über 1,5 Promille an. Die Frau gab an, dass sie auch "komische" Geräusche vernommen habe. Dass sie sich vermutlich an einem Bordstein einen Vorderreifen demoliert hatte, war ihr allerdings bis dahin entgangen.

Neben einer Blutprobe musste die 58-Jährige auch ihren Führerschein abgeben.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hauck Lift Systeme
XtremeArts Daniel Rosen
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif